The Walking Zombie 2: Zombie-Shooter

By Alda Games

The Walking Zombie 2: Zombie-ShooterThe Walking Zombie 2: Zombie-ShooterThe Walking Zombie 2: Zombie-ShooterThe Walking Zombie 2: Zombie-ShooterThe Walking Zombie 2: Zombie-Shooter

ZOMBIES !! Die Welt nach der Zombie-Apokalypse ist ein düsterer Ort. Du wurdest hineingeboren, also musst du kämpfen, um zu überleben und gegen viele Arten von Zombies, Banditen und gefährlichen Boss-Monstern zu kämpfen. Sie werden wichtige Story-Quests und viele Neben-Quests absolvieren, Ihre Fähigkeiten und Vorteile verbessern, Ausrüstung verkaufen und kaufen und mit den (unglücklichen) Überlebenden kommunizieren.

Überlebens-Rollenspiel und Ego-Shooter
Walking Zombie 2 ist ein guter alter FPS mit einer Geschichte, mit Dutzenden von Quests und viel Schießmaterial mit verschiedenen Waffen. Deine Hauptfeinde sind Zombies, die bereits die Welt kontrollieren. Sie gibt es überall, in vielen verschiedenen Arten und vor allem in großer Zahl. Sie werden Waffen mit verschiedenen Munitionen, Granaten oder Nahkampfwaffen einsetzen, um sie zu erledigen. In der Zwischenzeit können Sie sich mit Medikamenten und Essen heilen. Wenn Sie mehr und mehr Quests abschließen, wird Ihr Charakter durch bessere Ausrüstung, verbesserte Fähigkeiten und gewonnene Vorteile gestärkt. Wirst du mehr Trefferpunkte, eine bessere Chance beim Öffnen von Schlössern oder einen geringeren Kraftstoffverbrauch beim Fahren über die Weltkarte bekommen?

Funktionen
* Guter alter Einzelspieler-Beitrag -apokalyptisches FPS
* Attraktives modernes Polygon-Grafik-Design
* Karma-System - Gute und schlechte Taten schaffen neue Möglichkeiten und Begegnungen
* Dutzende von Story- und Nebenaufgaben
* Viele Waffen, Schutzausrüstung und andere Ausrüstungsgegenstände
* Waffenfelle
* Eine Vielzahl von Feinden - Zombiewanderer, Banditen und riesige Bossmutanten
* Siedlungshändler
* Lustige Minispiele und Scharfschützenmissionen

Geschichte des Auserwählten mit einer tragischen Vergangenheit
Kann Ihre Geschichte nach einem so tragischen Anfang glücklich enden? Aufgrund der Umstände Ihrer Geburt sind Sie der einzige, der die Welt retten kann. Sie sind immun gegen die Auswirkungen des Virus, der Menschen und Tiere in Zombies verwandelt. Das macht Sie auch zu einer perfekten Waffe gegen die untoten Herren des Planeten und zum Symbol der Hoffnung auf ein besseres Morgen. Finden Sie zusammen mit Freunden, die Sie auf Ihrem Weg machen werden, die ganze Wahrheit über Ihre Herkunft heraus und suchen Sie nach dem Weg, um eine Heilung zu finden, trotz der Gefahren, die hinter jeder Ecke lauern.

Comments

The Walking Zombie 2: Zombie shooter

By Alda Games

The Walking Zombie 2: Zombie shooterThe Walking Zombie 2: Zombie shooterThe Walking Zombie 2: Zombie shooterThe Walking Zombie 2: Zombie shooterThe Walking Zombie 2: Zombie shooter

ZOMBIES!!The world after the zombie apocalypse is a grim place. You were born into it, so you will have to struggle to survive and fight against many kinds of zombies, bandits and dangerous boss monsters. You will go on important story quests and many side quests, level up your skills and perks, sell and buy equipment, and communicate with the (un)lucky survivors.

Survival RPG and first person shooter
Walking Zombie 2 is a good old FPS with story, with dozens of quests and a lot of shooting stuff with different weapons. Your main enemies are zombies who already control the world. They are everywhere, in many different kinds and - most importantly - in great numbers. You will be using guns with different ammo, grenades or melee weapons to finish them off. Meanwhile, you will be able to heal yourself with medkits and food. As you complete more and more quests, your character will become stronger with better equipment, enhanced skills and gained perks. Are you going to get more hit points, a better chance when lockpicking locks or a lower fuel consumption while driving across the world map?

Features
*Good old single player post-apocalyptic FPS
*Attractive modern polygon graphics style
*Karma system - good and bad deeds create new options and encounters
*Dozens of story and side quests
*Many weapons, protective gear and other equipment
*Weapon skins
*A variety of enemies - zombie walkers, bandits, and huge boss mutants
*Traders in settlements
*Fun mini games and sniper missions

Story of the Chosen one with a tragic past
Can your story end happily after such a tragic beginning? Because of the circumstances surrounding your birth, you are the only one who can save the world. You are immune to the effects of the virus that turns people and animals into zombies. That also makes you a perfect weapon against the undead masters of the planet and the symbol of hope for a better tomorrow. Together with friends that you will make on your path, find out the whole truth about your origin and search for the way to create a cure, despite the dangers lurking behind every corner.

Comments